Werner Pfeffermann
Werner Pfeffermann
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht
E-Mail:
pfeffermann@kanzlei-fsr.de
Visitenkarte downloaden
Sekretariat: Marina Martinson
E-Mail: marina.martinson@kanzlei-fsr.de
Fon 09131 / 881133
Fax 09131 / 881133
Herr Rechtsanwalt Werner Pfeffermann ist im Jahr 1955 in Forchheim geboren und studierte von 1976 bis 1982 an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften absolvierte Herr Rechtsanwalt Pfeffermann sein Referendariat
Er ist seit November 1995 bei uns in der Kanzlei.FSR in den Bereichen Familien- und Erbrecht sowie daneben im Miet-und Wohnungseigentumsrecht tätig. Seit 1999 ist er Fachanwalt für Familienrecht.
Schwerpunkte
Familienrecht
Scheidung,
Kindes- und Ehegattenunterhalt,
Sorgerecht,
Zugewinn- und Versorgungsausgleich,
Vermögensauseinandersetzung etc.
Erbrecht
Gesetzliche u. gewillkürte Erbfolge,
Nachfolgeregelung durch Testament oder Erbvertrag,
Pflichtteilsrecht
Miet-u. Wohnungseigentumsrecht
Kündigung von Wohnraum,
Mietminderung,
Nebenkostenabrechnungen,
Rechte u. Pflichten von Wohnungseigentümern
Weitere Anwälte