Nach nicht ganz 10 Jahren Tätigkeit im Wirtschaftsreferat der Kanzlei.FSR wird sich Frau Rechtsanwältin Dr. jur. Heymann-Lano LL.M (University of Iowa) zum 01.01.2018 aus privaten Gründen beruflich verändern.

Als geschäftsführender Gesellschafter und Referatsleiter für Wirtschaftsrecht  danke ich Kollegin Dr. Heymann-Lano für ihre in enger und hochmotivierter Teamarbeit mit mir so wichtige Loyalität über viele Jahre.

Fachlich hervorzuheben ist vor allem die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der heutigen Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht im Bereich des Gesellschaftsrecht. Nationale und internationale Transaktionsgeschäfte und höchstkomplexe Gesellschafterauseinandersetzungen konnten über die Jahre hinweg gemeinsam mit ambitionierten Zielvorstellungen anhand der erforderlichen individuellen Strategien zielführend und erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Kanzlei.FSR wünscht Frau Dr. Heymann-Lano alles Gute für ihre weitere Zukunft.

 

Andreas Redl
Geschäftsführender Gesellschafter
Referate Wirtschaftsrecht