Erfolgreiches ISO-Audit 2016 bei FSR.Recht GbR

Die DEKRA Certifikation GmbH führte am  07.07.2016 das 1. Überwachungsaudit der Zertifizierung nach ISO 9001:2008 bei der FSR.Recht GbR durch. Der Geltungsbereich umfasst alle anwaltlichen Dienstleistungen in den Beratungsfeldern Finanzen.Steuern.Recht nach dem eigens entwickelten FSR.Prinzip. Die Umsetzung einschließlich der Wirksamkeit des FSR.Managementsystems wurde positiv beurteilt.
Das 1.Überwachungsaudit wurde mit Bravour bestanden. In allen geprüften Bereichen sah die DEKRA keinen Anlass, Hinweise auf Verbesserungspotenziale zu erteilen.
Wir danken unseren Mandanten für die abgegebenen Bewertungen für unser Qualitätsmanagement. Das überzeugend positive Feedback ist für uns zugleich Ansporn, noch besser zu werden.  Das gesamte Team von FSR.Recht GbR wird stets nach Potenzialen suchen, das auf dem FSR.Prinzip beruhende FSR.Managementsystem zum Vorteil unserer Mandanten zu verbessern und weiter auszubauen.